Spenden mit Paypal

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

DRK Kreisverband Köthen e.V. engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.   Unsere Bankverbindung DRK Kreisverband Köthen e.V. Kontonummer: 302024336     BLZ: 80053722 Bank: Kreissparkasse Anhalt-Bitterfeld IBAN:DE36800537220302024336    BIC: NOLADE21BTF Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt. Spenden Sie sicher via PAYPAL. Bitte spenden Sie Ihren Wunschbetrag:

Spenden Sie Ihren Wunschbetrag für Menschen in Not:

Gero Breloer / DRK