Kinder-Tages-Einrichtungen

Ansprechpartner
Frau
Kerstin Eberl
Tel: 03496 - 5062668
kerstin.eberl@drk-koethen.de
Schalaunische Str. 4
06366 Köthen (Anhalt)
Das Deutsche Rote Kreuz hilft Familien bei der Erziehung.
Dazu hat das Deutsche Rote Kreuz auch besondere Häuser.
Diese Häuser heißen:
Kinder-Tages-Einrichtungen.
Kinder-Tages-Einrichtungen sind für Kinder bis 14 Jahren.
Hier werden die Kinder bereut.
Von besonderen Mitarbeitern vom Deutschen Roten Kreuz.
Diese Mitarbeiter heißen:
Pädagogische Fach-Kräfte.
Die Kinder sollen sich wohl fühlen.
Unsere Angebote

Das Deutsche Rote Kreuz hat viele Angebote.
Zum Beispiel:
- Kinder-Krippe
Diese Einrichtung ist für kleine Kinder bis 3 Jahren. - Kinder-Garten
Diese Einrichtung ist für Kinder bis 6 Jahren. - Hort
In einem Hort werden Schul-Kinder betreut. - Kinder-Tages-Einrichtungen bis 14 Jahren.
- Kinder-Tages-Einrichtungen in einer Firma
Hier werden Kinder von Mitarbeitern betreut. - Andere Möglichkeiten
Zum Beispiel Kinder-Tages-Pflege-Personen.
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 6.00 - 17.00 Uhr Dessauer Str. 34
06369 Südliches Anhalt OT Radegast
Mo - Fr: 6.00 - 17.00 Uhr Dessauer Str. 34
06369 Südliches Anhalt OT Radegast
Über Uns
Unser Angebot
Wie geht es weiter?
Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.